Coaching - Angebot für Privatpersonen

Einzel-Coaching 


In der Einzelarbeit biete ich gerne zu Beginn eine individuelle Energieanalyse an. Hier "schaue" und "fühle" ich in dein Energiesystem, und gebe so Licht und Schatten eine Stimme. Ich beschreibe dir, was sich zeigt, was gesehen und gefühlt werden will. Dabei zeigt sich auch, wie wir am besten die gemeinsame Arbeit fortsetzen. Sehr wichtig ist mir die Sichtbarmachung von Störungen in Verbindungen, vor allem in der Verbindung zu dir selbst, zu deinem Wesen. So ist in der Regel sehr schnell eine neue Leichtigkeit fühlbar, durch sichtbar werdende Wege, die vorher verdeckt waren.  

Das Leben will getanzt werden, in Leichtigkeit und Freude.
 

Der Energieausgleich für ein Einzel-Coaching beträgt 70€ pro Stunde. 

Rapé Einzelsitzung 


Ich liebe die enormen Heilkräfte von Rapé. Rapé sind pulverisierte Pflanzenkompositionen. Auf der körperlichen Ebene wirkt Rapé reinigend und entgiftend, es befreit von fremden Energien und klärt alle Körper, sowohl energetisch, körperlich als auch emotional. Rapé zentriert dich, befreit dich von überflüssigen Gedanken und verhilft dir zu einem tiefen Gefühl der Erdung und Verbindung mit deiner Natur, deinem Wesen. Es verhilft dir zu Klarheit, Reinigung, Kraft und tiefer Ruhe.
 

Der Energieausgleich für eine Einzelsitzung mit Rapé beträgt 70€ pro Stunde.

Raum und Zeit

Termine für Einzel-Sitzungen können in Leipzig, in Hellenthal und nach Rücksprache auch an anderen Orten erfolgen.